Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1980 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. Saunatreffen Nord - Laatzen (Hannover) - 05.11.2011

**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Themenersteller 
9. Saunatreffen Nord - Laatzen (Hannover) - 05.11.2011
9. Saunatreffen Nord
im Aqua Laatzium, Hannover

Laatzen (Hannover), Niedersachsen
05.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
9. Saunatreffen Nord

Hallo liebe Saunafreunde,

im Aqua Laatzium gibt's die "Lange Saunanacht der Sinne"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
* Erster Saunagang: 17.30 Uhr Banja in der Erdsauna *
(Achtung: das Platzangebot ist hier im Gegensatz zu den anderen eher größeren Saunen begrenzt)

• 16.30 Uhr Willkommensgruß (wir treffen uns allerdings erst später)
• Kulinarische Genüsse bis 23 Uhr in der neuen finischen Kota, der kelobar und im aladin
• 6 Aufguss-Höhepunkte in dieser Nacht u.a.
"der Zauber Laplands"
"Regenzeit" (extra Badetuch mitbringen!)
"Kosakenstreich"
"Mondzauber"

Um kurz vor 17.30 Uhr treffen wir uns vor bzw. dann in der Erdsauna zur Banja. Weitere Aufgüsse und Aktivitäten werden vor Ort abgesprochen *g*

Ansonsten sind wir später auch noch zu finden (u.a. zu erkennen an den Joyclub-Saunatüchern (schwarz o. weiß) oder einem Band am Arm- oder Fußgelenk ***persönlich finde ich das Fußgelenk besser "ersichtlich" - aber das könnt ihr machen wie ihr wollt *g* *

Herzlich eingeladen sind im Besonderen natürlich alle aus der Gruppe Saunafreunde, aber auch alle anderen saunainteressierten Joyler – egal ob Saunaanfänger oder Profi.

Tipp für Saunaanfänger: für einen Saunabesuch solltet ihr 1-2 große Dusch-/Saunatücher (kein Schweiss auf Holz), Badelatschen und evtl. einen Bademantel mitbringen. Lasst es langsam angehen, also nicht zu lange Saunagänge machen und an’s ausreichende Trinken denken.

Das Treffen ist geplant um neue Kontakte zu knüpfen oder Bekannte mal wieder zu sehen und natürlich um einen netten Abend in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen. Es handelt sich um ein Treffen ohne sexuellen Hintergrund, da die Veranstaltung in einer öffentlichen Räumlichkeit stattfindet.
*******agic Mann
127 Beiträge
aaah... jetzt macht das sinn *g* hehe
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Themenersteller 
sorry - copy & paste halt... und irgendwie hat er das geänderte Datum dann nicht übernommen *tuete*
*******agic Mann
127 Beiträge
alles wird gut *g* hehe
Super!!! Alles klar
Das kann passieren. Ich freue mich auf den Termin!!! *freu*
*****nna Frau
29 Beiträge
endlich mal in der Nähe....
...ich bin auch dabei!
schade da bin ich nicht in hannover
aber im Oktober bin ich zur messe in hannover (INFA)
da bin ich immer in Laatzen zum saunen treffen ???
Lg nilfeuer
schade nicht da
Leider haben wir an dem tag keine zeit, freuen uns aber schon auf den naechsten termin..
Ist dann fuer uns das erste treffen. Sind echt gespannt.

Mirgel
*******agic Mann
127 Beiträge
vielleicht schaffe ich es vorbeizuschauen... *g*
*****rix Mann
294 Beiträge
hi
ich war erst kürzlich (vor zwei Wochen) beim Saunastammtisch von Poppen im Aqualatium. ist sehr schön dar.vielleicht klappt es, dass ich am 5.11. kommen.
grüsse
MrMAtrix
Hallo !
Ich denke wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei . Nur ich glaub ich hab weder ein weißes noch ein schwarzes Saunatuch . Und was für ein Band macht man sich denn um ? Also ich würd mir auch noch eins kaufen aber wo und was für eins ?
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Themenersteller 
Falls ihr dabei sein wollt - bitte die Anmeldefunktion nutzen, damit ich einen Überblick hab *danke*

Das Erkennungszeichen poste ich einfach mal. Ich werd das Band auf jeden Fall tragen - sprecht mich also einfach an.
Ansonsten freu ich mich natürlich über tatkräftige Unterstützung beim Tragen unserer Erkennungszeichen.
Erkennungszeichen
neuer Termin?
Hallo

haben es leider nicht geschafft am 05.11.

gibt es schon einen neuen Termin?

Gruß

Mirgel
sorry
waren beim 05.10.

gibt es vorher noch ein treffen? wir sind am 28.10.
in Laatzen.

Vielleicht trifft man sich ?

Gruß

Mirgel
so nur noch 2 tage und ab freitag bin ich in Hanover zur messe bis dienstag welche sie möchte sich mit mir zum saunen in laatzen treffen
oder auch mal abends zum Plaudern um das saunen herrum.
Lg nilfeuer
*****nna Frau
29 Beiträge
5.11. Aqua-Laatzium... biete Mitfahrgelegenheit v.Celle...
...dann brauch ich nicht alleine rein! Da war ich nämlich noch nicht *schaem*
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Themenersteller 
@ nilfeuer
Das Treffen ist aber erst am 5.11. und das sind mehr als 2 Tage.

Falsche Kategorie erwischt und der Post hätte hier landen sollen Saunafreunde: Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant TEil 6 *nixweiss*

@*****nna: ist ein ganz normaler Saunaabend - kannst dich aber gerne an mich halten, auch wenn ich keine Mitfahrgelegenheit nutzen kann...
Aber in der Sauna so ganz generell warst du schon mal?
laatzen saunen
raubkaetzchen70


liebes R-kätzchen70::: gehe regelmäsig saunen das heißt fast jede woche einmal, und wenn ich geschäftlich in deutschland unterwegs bin versuhe ich auch dort zu saunen.
da ich aber auch in Hannover öfters Geschäftlich bin nutze ich es immer auch in Laatzen zu saunen gefählt mir sehr gut da.
diesel mal bin ich nicht lange ,nur 4 tage in Hannover von freitag bis dienstag
Lg nilfeuer
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Themenersteller 
@*****uer: Für Gesuche wie das Deine gibt es einen separaten Bereich *zwinker*

Wäre toll, wenn du deine Gesuche dort postest - dieser Thread handelt ausschließlich vom JC-Saunatreffen am 05.11.

Lieben Dank!
3 tage noch
Hallo !
Nur noch 3 Tagen bis zum Saunatreffen ,freu mich schon . Hab mir heute auch ein band gekauft ist zwar ein bißchen eng aber ich denke ich werde es tragen . Wenn alles klappt werde ich so gegen 14.00 Uhr dasein . Sollte noch wer um diese Zeit da sein könnte man ja auch schon mal einen Saunagang zusammen machen . Kann nur noch nicht Hunterprozentig sagen wann ich da bin . Auf alle fälle bis Samstag .
Grüße
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Themenersteller 
Muss mich leider Samstag ausklinken - bin krank *snief*

Wünsch euch aber auf jeden Fall ganz viel Spaß im Aqua Laatzium *top*
****962 Mann
95 Beiträge
erkennungszeichen
wo bitte bekomme ich das erkennungszeichen?kann weder häkeln noch stricken!
*snief2*
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Themenersteller 
irgendein Band tut's ganz sicher *zwinker*
an raubkaetzchen70
Hallo !
Schade das du nicht mit dabeisein kannst . Auf alle fälle GUTE BESSERUNG !
Bis Gleich
Hallo !
So es ist jetzt 13.00 uhr noch ein paar kleinigkeiten erledigen und dann deht es los zur Sauna ! Werde also so gegen 14.30 in der Sauna sein dann wohl erst mal schwimmen gehen und so ca . gegen 15.00 / 15.30 meinen ersten saunagang machen und dann auch das Band tragen ,vieleicht sieht man sich .
Grüße und bis gleich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.